Immer mit einem Lächeln

Unsere Referenzen

Hier findest Du eine Auswahl unserer bisherigen Referenzen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir nicht alle Projekte darstellen.

Für den Freizeitanbieter an der Schlei kreierten wir eine neue CI und Logo. Die Website wurde generealüberholt und für Google optimiert. Das Ergebnis ist eine Top 3 – Platzierung bei Google für den Kanuverleih und 20% mehr Umsatz als im vorherigen Jahr. Auch der Social-Media Account wurde von uns gestartet, wird nun von Schlei Erleben selber gepflegt. Für den neuen Fahrradverleih erstellen wir für den Markteinstieg eine SEA-Kampagne.

Referenz Oceanshare

Das Startup Oceanshare bietet Wassersportler*Innen die Möglichkeit, von Privat für Privat Material für’s Windsurfen, Kiten oder Standup Paddeling zu mieten. Wie bei jeder Plattform waren hier die hohen Marketingkosten die größte  Herausforderung. Marketing Kontor Nord übernahm die Produkteinführung. Wir sorgten durch vielfältige PR-Aktionen und SEA für eine erfolgreiche erste Saison. Nun übernimmt das Startup mit neuen Partnern das weitere Marketing. Wir wünschen viel Erfolg!

Für die Fahrradwerkstatt Radwelt-Schlei gestalteten und bauten wir die Website. Im Zusammenhang mit dem Corporate Design kreierten wir auch klassische Printmedien wie Visitenkarte, Plakate und Werbeanzeigen. 

Für die mobile Fahrradwerkstatt DelphiRad entwickelten wir ein Corporate Design inklusive Logo. Zudem gestalteten und bauten wir die Website und programmieren aktuell das Buchungssystem.  

Referenz Hansen Eekenhöh Yachtlager Landwirtschaft

Auf dem Hof Eekenhöh wird von der Familie Hansen in der dritten Generation Landwirtschaft betrieben und seit 1996 gehört die Einlagerung von Yachten als weiter Betriebszweig zum Hof dazu. Mit Fokus auf das Winter-/Sommerlager für Segelyachten, Motorboote und Wohnmobilen haben wir die Website für den Hof gebaut. 

Referenz CG Mentz

Für die GmbH GC Mentz, die auch hinter MAKO steht, entwickelten wir das Corporate Design inklusive Logo und die Website. 

Zusammen ist es einfacher

Werde ein Teil von unserem Netzwerk

Sobald wir zusammenarbeiten bist Du Teil unser Partner-Netzwerkes. Das bedeutet, dass wir potenzielle Kunden und Unternehmen im B2C und B2B Bereich im gesamten Norddeutschen Raum zusammenbringen.